Rechtsanwältin Jessica Kuhn-Aldea
Fortbildung
DAV

jessica kuhn-aldea
rechtsanwältin und dozentin

Telefon 0 551 - 49277943

Jessica Kuhn-Aldea

Ich bin seit 2009 selbständige Rechtsanwältin und Dozentin in Göttingen.
Sowohl in meiner anwaltlichen Tätigkeit als auch als Dozentin stehe ich für eine junge und vor allem unkomplizierte Beratung/ Wissensvermittlung.

Mein anwaltlicher Interessenschwerpunkt ist das Arbeitsrecht, das Sozialrecht (speziell Krankenkassen,- Renten und Schwerbehindertenrecht)  und vor allem das Allgemeine Zivilrecht, hier insbesondere im Bereich des Vertragsrechts- nebst AGB-Recht.

Nicht zuletzt in diesen Bereichen bin ich seit Jahren ebenso als Dozentin für diverse Bildungsträger  in Göttingen und Umgebung tätig. Ab dem SS 2017 werde ich zudem an der HAWK Göttingen lehren.

Portrait_340